Einladung zur Generalversammlung

Liebe Mitglieder des SV Auerbach. In diesem Jahr sehr spät, aber das hatte seine Gründe, erhaltet ihr die Einladung zur Generalversammlung. Der späte Termin wurde daher gewählt, da wir euch auch die aktuellsten Zahlen vom Umbau präsentieren wollten und nicht nur das Jahr 2017 Revue passieren zu lassen.
Die gesamte Vorstandschaft würde sich freuen, wenn wir euch alle am Samstag, 13.10.2018 um 20 Uhr im Sportheim zur Generalversammlung begrüßen dürften.

Tagesordnung


1. Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorstand

2. Bericht des Vorstandes

3. Bericht des Kassiers

4. Bericht der Revisoren und Entlastung des Kassiers

5. Berichte der einzelnen Abteilungsleiter

6. Entlastung der Vorstandschaft

7. Rückblick Baumaßnahmen Sportheim und Kostenaufstellung

8. Wünsche und Anträge