Neue Infos zum Corona-Virus.

Nachdem es nun Erleichterungen im Kampf gegen den CORONA-Virus gibt, die leider aber dem Sportbetrieb noch nichts bringen, trotzdem hier ein paar neue Informationen.

Wir vom SV Auerbach, TSV Stetten und FC98 Auerbach/Stetten folgen den Weisungen der Bayrischen Staatsregierung, des BFV (Bayrischer Fußball-Verband) und BLSV (Bayrischer Landes Sportverband) und werden ALLE sportlichen Aktivitäten vorerst bis auf weiteres komplett einstellen. Auch dürfen sämtliche Sportplätze und Sportheime noch immer nicht benutzt werden.

Spielplätze sind wieder geöffnet – das gilt auch für den Spielplatz am Sportheim Oberauerbach. Das Spielfeld ist und bleibt aber gesperrt! Bitte achten Sie auf die Abstandsregeln und auf ihre Kinder.

Zum Schutz aller in unseren Vereinen und vor allem der uns anvertrauten Kinder, Jugendlichen und älteren Mitglieder, halten wir diese Maßnahme für alternativlos.

Wir hoffen, dass wir bald mit dem Sportbetrieb wieder starten können. Wenn dies der Fall ist, werden wir es hier und in den Dorfblättern bekannt geben.

Des Weiteren hier die Links der Sportverbände und des Robert Koch Institutes für weitere Informationen:

BLSV   BFV    RKI

Vielen Dank für ihr andauerndes Verständnis und mit Sportlichen Grüßen

Die Vorstandschaften des:
SV Auerbach

TSV Stetten
FC98 Auerbach/Stetten